Am Samstag, den 24. Juni 2023 fand bei bester Wetterlage das Sommerfest unserer OPTIPER Niederlassung in Hohenkirchen statt. Wir haben uns sehr über den Besuch unserer zahlreichen Kunden und Geschäftspartner gefreut und das Fest zugleich für lockere Gespräche bei kühlen Getränken in Einklang gebracht. 

Für das leibliche Wohl versorgte die ENJOY Catering GmbH unsere Mittagsgäste mit einer leckeren Salat-Theke und kräftigen Suppen. Am Grill überzeugten die Jungs von Bigfam BBQ – Thuringia Grill & More nicht nur mit Geschmack, sondern auch mit BBQ-Gadgets, die den Appetit umso mehr anregten.

Für die musikalische Umrahmung hat ,,DJ Mojato“ vor allem in den Abendstunden der Stimmung noch einmal einen wegweisenden klang verliehen.

Ein großer Dank geht an die Hohenkirchener Nutzfahrzeuge Service GmbH, die uns nicht nur die Durchführung unserer Veranstaltung ermöglicht hat, sondern tagtäglich professionell für ein harmonisches und geschäftsbasierendes Verhältnis sorgt. 

Vielen Dank auch an unsere tatkräftigen Helfer. Ihr habt unserem Sommerfest den passenden Feinschliff verliehen.